Unternehmen


Wer wir sind

GMI (Global Market Insite Inc.) ist einer der weltweit führenden Dienstleister zur Unterstützung von Online-Marktforschungsprojekten. Mit globalem Hauptsitz in Seattle und zahlreichen regionalen Niederlassungen, betreut das 1999 gegründete Unternehmen Kunden in Amerika, Europa, Mittlerer Osten, Afrika sowie Asien und Australien.

Unternehmensgeschichte

GMI wurde mit einem einzigen Ziel gegründet: Technologien und Prozesse zu entwickeln, die die Durchführung von globaler Forschung für Marktforschungsprofis leichter, schneller und kosteneffizienter machen. Seit unserer Gründung sind wir stetig gewachsen. Wir sind wegweisend in Panelqualität und in der Entwicklung von zum Patent angemeldeten Technologien, die die Art und Weise ändern, in der Forschungsergebnisse gesammelt, gewichtet und interpretiert werden: Wir stellen Ihnen die richtigen Personen zur richtigen Zeit für die richtigen Ergebnisse zur Verfügung.

Lösungen

Wir bieten technologiebasierte Umfragelösungen, globale Panels und innovative Umfragemethoden , die in Kombination eine ganzheitliche Lösung für Marktforscher bilden, mit der sie gezielt ausgewählte Konsumenten in der ganzen Welt erreichen, diese zur Kooperation für Studien gewinnen und aus diesen Studien wertvolle Erkenntnisse erhalten können. Damit sind Marktforscher und Marketingstrategen in der Lage, verlässliche, konsistente und umsetzbare Informationen zu generieren und so dem Entscheidungsfindungsprozess eine verlässliche Grundlage zu geben.

Kunden

GMI ist die erste Wahl für Marktforschungsvorhaben überall in der Welt. Mit talentierten und engagierten Fachleuten in aller Welt betreut GMI zahlreiche der größten und erfolgreichsten Unternehmen und Marktforschungsfirmen von heute.


CASRO ARF MRS
GreenBook  MOA Quirk's
AMSRS Market Research Society Singapore logo MRIA  MRA
BMV   JMRA   DGOF   ASC
MRSNZ  KORA CMRA
Wir nutzen viele Quellen zur Samplentwicklung bei der Durchführung internationaler Studien. GMI ist eine Quelle, die wir immer wieder nutzen und zweifellos auch in der Zukunft für große und kleine Studien einsetzen werden.
MANAGEMENT INSIGHT TECHNOLOGIES