Lösungen


Unsere Lösungen treiben die Marktforschung voran

GMI ist auf innovative technologiebasierte Lösungen spezialisiert, die schnelle und zuverlässige Ergebnisse ermöglichen. Die branchenführende Technologie von GMI spielt eine zentrale Rolle bei unserer Fähigkeit, Respondenten aus aller Welt zügig und projektspezifisch zu finden, sie in ein ausgewogenes Verhältnis zu bringen und einzubinden. Wenn Sie sich in einem dynamischen Marktumfeld bewegen und dafür auf die richtige Herangehensweise angewiesen sind, erfüllt GMI Ihre Anforderungen.

Schneller zur Umfrage

Sie müssen Qualität nicht der Geschwindigkeit opfern. Wir können die Umfragen zeitnah und ohne Qualitätsverlust durchführen. Unsere motivierenden Online- und Mobile-Umfragen können in wenigen Tagen umgesetzt werden. Dies ist möglich, weil unsere Technologie modular strukturiert ist; so können wir die Umfrage auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zuschneiden und sie in wenigen Tagen statt Wochen durchführen.

Engagiertere Respondenten

Als Marktforscher wissen Sie, dass die Datenqualität einen riesigen Unterschied hinsichtlich dessen machen kann, wie, wo und wann Ihre Kunden Geschäfte tätigen, Produkte einführen und in Märkte eintreten. Die Online- und Mobile-Umfragen von GMI haben sich darin bewährt, Respondenten bis zum Ende der Befragung zu motivieren; das Resultat sind: Antworten von höherer Qualität.

Daten, auf die Sie sich verlassen können

GMIs Geschäft sind Daten, und unsere Datensätze sind fast so klar wie eine Kristallkugel. Sie erhalten Ihre Ergebnisse nicht nur schneller – Sie werden den Datensätzen, die Sie bekommen, aufgrund unserer zum Patent angemeldeten Technologie auch trauen können: Sie reduziert Verzerrungen und stabilisiert Messungen über längere Zeitspannen. Präzise, reproduzierbar und zuverlässig: GMI-Datensätze erfüllen Ihre Anforderungen in allen Punkten.

Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Marktforscher verlassen sich auf unsere Unterstützung, um genauer zu erfahren, wie Menschen denken, was sie kaufen, und was ihnen wichtig ist. Wir enttäuschen sie nicht. Mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum kann unser Team Umfragen schnell umsetzen und umgehend auf Kundenbedürfnisse eingehen, sobald sie entstehen.

Neben der sehr wettbewerbsfähigen Preisgestaltung, gehen die Serviceteams bei GMI immer auf unsere Bedürfnisse ein. In jedem Projekt haben wir über 20% in Zeit und Kosten eingespart. All diese Vorteile machen GMI zu einem unersetzlichen Samplepartner, sodass unser Unternehmen wachsen kann. Die Effizienz von GMI ermöglicht uns, besser auf unsere Kunden eingehen zu können.
RESONANCE TECHNOLOGIES